Gander Outdoors

Mit mehr als 100 Geschäften in 24 Bundesstaaten ist Gander Mountain Amerikas größter Spezialist für Freizeitaktivitäten im Freien und konzentriert sich auf Sportschießen, Camping, Jagd, Angeln, Wassersportaktivitäten und mehr.

Landesweit bietet Moss Illuminedge ™ Leuchtkästen und Stoffgrafiken in großen, verschiedenen Größen für Gander Outdoors, einschließlich Action-Bilder und von der Natur inspirierter, hochdetaillierter Hintergrundmuster. Sechs übergroße, spezielle Illuminedge ™ Leuchtkästen, ca. 16 Fuß lang, werden pro Geschäft verwendet, um vorhandene Wände und Befestigungen aufzuwerten. Die nicht hintergrundbeleuchteten Grafiken des Geschäfts sind auf dünnen 30-mm-Moss-Groove-Rahmen montiert. Fotorealistische Grafiken mit Holzmaserung, die entlang des inneren Bereiches verwendet werden, setzen die Geschäftsumgebung mit einer Fläche von 60.000 Quadratfuß perfekt in Szene.

Selbst bei großen Formaten können die Moss Groove ™ -Gewebe-Grafiken leicht ausgetauscht werden, indem einfach die Kante der Stoffdichtung herausgezogen und die neue Grafik angebracht wird. Klassische, runde Spannungs-Gewebestrukturen erzeugen darüber hinaus große, vollständig geschlossene, beleuchtete Strukturen zur Raumdefinition.

  • Moos Groove ™
  • Illuminedge ™
  • System Stoff Leuchtkästen
  • Moss Classic ™
  • Spannungs-Gewebestrukturen

Galerie

Verwendete Produkte

Moss Groove™

Illuminedge™

Moss Classic™

Gefallen Ihnen unsere Produkte? Wenn Sie mehr wissen möchten, rufen wir Sie uns gerne an und wir geben Ihnen die Informationen, die Sie benötigen.

CALLBACK ANFORDERN

[insert page=’contact-us-form-acton’ display=’content’]

Gander Outdoors

With more than 100 stores across 24 states, Gander Mountain is America’s largest specialty outdoor recreation retailer and focuses on shooting sports, camping, hunting, fishing, marine activities and more.

Nationwide, Moss provides Illuminedge™ Lightboxes and fabric graphics of large, various sizes for Gander Outdoors, including both bold action imagery and nature-inspired, highly-detailed background patterns. Six oversized specialty Illuminedge™ lightboxes, approx. 16 ft. long, are used per store to retrofit existing walls and fixtures. The store’s non-backlit graphics are mounted on thin 30mm Moss Groove™ frames. Photo-realistic wood-grain graphics used along the perimeter of the interior set the scene in stores that can range to 60,000 sq. ft.

Even at large size, the Moss Groove™ fabric graphics easily change out, by just pulling the fabric gasket edge out and mounting the new graphic. Additionally, Moss Classic™ Round pillowcase tension fabric structures create large, fully-enclosed illuminated structures for space definition.

Gallery

Products used

Moss Groove™

Illuminedge™

Moss Classic™

Do you like our products? If you would like to know more, we will be happy to call you and provide you with the information you need.

REQUEST A CALLBACK